Registrieren Anmelden

Weingut Gemünden KG

Benutzerbewertung dieses Anbieter

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit, um diesen Anbieter zu bewerten:
Sagen Sie uns bitte Ihre Meinung über diesen Anbieter:
Abbrechen
Adresse: Addresse 55545 Bad Kreuznach, Deutschland
Telefon:
Info:
Das Weingut der Familie Gemünden befindet sich im Weinanbauland Nahe, Bad Kreuznach. Zur Zeit werden 27 Hektar von der Familie Gemünden und ihren Mitarbeitern bewirtschaftet. Aktuell befindet sich das Weingut unter der Führung von Daniel Gemünden, der 2012 in den elterlichen Betrieb eingestiegen ist und das Weingut 2017 von seinem Vater Andreas übernommen hat. Daniel Gemünden (staatlich geprüfter Techniker in Weinbau und Önologie) schaffte es, den einstigen Fassweinbetrieb in 4 Jahren zum Weingut für ausgezeichnete, anspruchsvolle Flaschenweine zu wandeln und die Bekanntheit des Familienweinguts erheblich zu steigern. Seine erste Kollektion brachte ihm den Titel «Bester Jungwinzer der Nahe-Region» ein (ausgezeichnet von «Selection – Das Genussmagazin»). Seine tiefe Verbundenheit zu Heimat und Wein, sein handwerkliches Können und sein fundiertes Wissen spiegeln sich in der Erstklassigkeit seiner Weine wider und lassen für die Zukunft noch viel erwarten.

Von der Arbeit im Weinberg, üb...

Firmenbewertungen Weingut Gemünden KG

Unser Webkatalog enthält 1754 Anbieter-Websites rund ums Thema Wein und wird laufend aktualisiert.
Der Eintrag ist für die Business-Mitglieder kostenlos.

Mitglied werden

Kalender Veranstaltungen in deiner Nähe

Hinweis:

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.